Taking Woodstock (2009)

Taking Woodstock (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also kehrt er in sein Heimatkaff zurück und sinnt nach einer Idee, wie man das Geschäft wieder zum Laufen bringen könnte. Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem bereits angekündigten Open Air Konzert die Genehmigung entzogen wurde, wittert Elliot die ganz große Chance: Er bietet den Veranstaltern eine Kuhwiese in der unmittelbaren Nachbarschaft als Austragungsort an, ohne zu ahnen, welche Lawine er damit lostritt. Denn schon bald zieht nicht nur ein Bataillon von Organisatoren und schrillen Künstlern in die kleine, konservative Gemeinde. Auch mehr als 500.000 Musikfans und Hippies machen sich auf den Weg, um das größte Happening aller Zeiten zu feiern. Nach diesen drei Tagen "Love, Peace and Music" wird nichts mehr sein wie zuvor...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal / Tobis
EAN/UPC:5050582760965 (Kauf)
 
Taking Woodstock (2009)Taking Woodstock (2009)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:115:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Ang Lee (Eng. ohne dt. UT)

- 3 Deleted Scenes
* Theateraufführung (0:54 Min.)
* Gemeindetreffen (3:55 Min.)
* Pressekonferenz (2:02 Min.)

- Making Of (20:45 Min.)

- Featurette: No Audioence Required: The Earthlight Players (3:47 Min.)

- Featurette: Horsind Around The Set (1:51 Min.)

- Trailer (2:08 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.02.2010