So High (2001)

So High (2001)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Silas, Jamal und Ivory, 3 Kiffer, die nichts andres im Kopf haben, als zu kiffen, Hanf anzubauen und es zu verkaufen. Doch als Ivory stirbt, benutzt Silas seine Asche als Dünger für eine weitere Pflanze, die er in Erinnerung an den Verstorbenen, Ivory nennt.
Doch das Gras hat eine gewisse Nebenwirkung: Der Geist von Ivory erscheint, wenn seine Asche geraucht wird. Und er weiß Antworten auf alle Fragen. Das kommt Silas und Jamal genau recht, da sie vorhaben aufs College zu gehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:19. September 2002
EAN/UPC:3259190530027 (Kauf)
3259190529922 (Verleih)
 
So High (2001)So High (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:37 Min. (83:50 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Während dem Abspann laufen im Splitscreen noch Outtakes.

Kapitelwahl (18)

Veröffentlicht (Leih): 01.08.2002

 
Autor des Eintrags:   666psheiko
Eintragsdatum:06.09.2002