Außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola, Die [Serial] (1913)

Außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola, Die [Serial] (1913)    

Genre(s): Abenteuer   Komödie   Serial   Stummfilm   

Inhalt: Saturnino wurde vom Babyalter an von Affen großgezogen, nachdem er ein Schiffsunglück überlebte und an einer Insel angespült wurde. Als Erwachsener von den Affen ausgestoßen, baut er sich ein Floß und verlässt sein trautes Daheim. Von nun an erlebt er allerhand Abenteuer mit wilden Tieren und zwielichtigen Gestalten, so z.B. mit Piraten...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Außergewöhnlichen Abenteuer des Saturnino Farandola, Die

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte
Sendedatum:28. Juni 2010
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Musik/Instrumental (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Daten gelten für DVB-S Sendung:

Bild: Nominalbitrate 4076 kbs,
Ton: MP2 192 Kbs Stummfilmmusik
Untertirel: deutsch, fest eingeblendet
Dateigröße: 3,42 Gb

Bild war nicht typisch schwarz-weiß, sondern je nach Szene in unterschiedlichen Sepiafarben dargestellt.
Um eine Stimmung oder Tag / Nacht darzustellen.

 
Autor des Eintrags:   raddie
Eintragsdatum:01.07.2010