Fool for Love - Verrückt vor Liebe (1985)

Fool for Love - Verrückt vor Liebe (1985)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: May (Kim Basinger) arbeitet am Rande der Wüste von New Mexico als Kellnerin in einem heruntergekommenen Motel. Als ihr ehemaliger Freund und Liebhaber Eddie (Sam Shepard) dort auftaucht, entbrennt ihre Leidenschaft erneut, um dann wieder in heftigem Streit zu enden. Nur der alte Mann auf dem Schrottplatz (Harry Dean Stanton) von nebenan kennt ebenfalls das dunkle Geheimnis ihrer Beziehung. May und Eddie lieben einander zwar immer noch, werden aber von starken Schuldgefühlen geplagt, weil sie Halbgeschwister sind…

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD
Sendedatum:1. Oktober 2018
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Französisch

 
Bemerkungen:
arte HD sendete diesen Streifen in einer hervorragenden Bildqualität in nativen HD, sogar weltweit zum ersten Mal in Cinemascope 2,35:1. Auf DVD nur 1,85:1 und Pay-TV MGM in Vollbild 4:3.
Deutsche Untertitel ebenso zum ersten Mal ausgestrahlt, auf DVD gab es nie, oder im früheren TV-Ausstrahlungen, da sie erst am 2018 erstellt wurde.

Laufzeit fast 103 Minuten.

Lief von 22:10 bis 22:53 Uhr

Untertitel über DVB oder Teletext auf Seite 150 (Deutsch), bzw. 152 Französisch (für Hörgeschädigte).

 
Autor des Eintrags:   DeafYakuza
Eintragsdatum:02.10.2018