Kuss vor dem Tode (1956)

Kuss vor dem Tode (1956)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der ehrgeizige Bud würde alles tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören. Doch die Chancen, von der Familie der wohlhabenden Dorothy akzeptiert zu werden, schwinden vollends, als seine Freundin schwanger wird und enterbt zu werden droht. Bud löst sein Problem denkbar kaltblütig: Er bringt Dorothy um und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Ihm scheint das perfekte Verbrechen gelungen zu sein.. (Info: dvdmagazin.de)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kuss vor dem Tode, Ein

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:MGM
VÖ-Termin:4. August 2003
EAN/UPC:5050070010381
 
Kuss vor dem Tode (1956)Kuss vor dem Tode (1956)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:55 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:- Original Trailer

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:17.09.2011