Braddock - Missing in Action III (1988)

Braddock - Missing in Action III (1988)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Viele Jahre nach Kriegsende erhält Colonel Braddock von einem in Vietnam lebenden, amerikanischen Missionar die Nachricht, daß seine totgeglaubte Frau noch am Leben sei und mittlerweile einen Sohn habe. Braddock reist unverzüglich nach Vietnam, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch die Aktion misslingt....

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.04.2013
Kaufpreis:   12,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Infopictures / Pandastorm - Ascot Elite
VÖ-Termin:7. August 2012
EAN/UPC:4048317348060 (Kauf)
 
Braddock - Missing in Action III (1988)Braddock - Missing in Action III (1988)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:53 Min. (95:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Originaltrailer (1:28)
- Deutscher Trailer (1:25)
- Trailershow:
- Ninja die Killermaschine
- Die Rückkehr der Ninja

 
Bemerkungen:
Der MGM-Vorspann ist in der DF zwar in Stereo, das reicht aber nicht, um den gesamten Ton so zu deklarieren.

Das Cover der DVD ist ein Wendecover ohne FSK-Frontlogo mit dem Artwork der alten Cannon / VMP Video-Fassung.

Erstauflage und Zweitauflage haben identische EAN. Diese unterscheiden sich nur dadurch, dass auf der Rückseite bei der Erstauflage rechts unten (und auch am Spine) Infopictures als Label genannt wird (hier auf der Rückseite dann auch der Vertrieb Ascot Elite) und bei der Zweitauflage Pandastorm als Label fungiert. Technisch & inhaltlich identisch.

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:07.08.2012