Braddock - Missing in Action III (1988)

Braddock - Missing in Action III (1988)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Viele Jahre nach Kriegsende erhält Colonel Braddock von einem in Vietnam lebenden, amerikanischen Missionar die Nachricht, daß seine totgeglaubte Frau noch am Leben sei und mittlerweile einen Sohn habe. Braddock reist unverzüglich nach Vietnam, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch die Aktion misslingt....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Unbekannt (Bootleg / Hartbox)
 
Braddock - Missing in Action III (1988)Braddock - Missing in Action III (1988)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:46 Min. (95:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras: - Original Trailer

 
Bemerkungen:
Auf der Berliner Filmbörse heute(10.12.2006)entdeckt.

Laufzeit laut Cover 99 min.(12 Kapitel)

Die "Produzenten" dieses Bootlegs scheinen die OFDB zu mögen, da Sie Schleichwerbung machen mit folgendem Zitat auf der Rückseite der Hartbox machen : "Missing in Action 3 ist für den passionierten Actionfan ein gefundenes Fressen" - ofdb.de " Zitat Ende.
Die auf dem Cover angegebene englische Tonspur fehlt.

Auf dem Cover befindet sich das alte Logo von Cannon.
Mit identischem Covermotiv auch als Amaray erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   FernsehSerienAufDVD
Eintragsdatum:10.12.2006