Braddock - Missing in Action III (1988)

Braddock - Missing in Action III (1988)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Viele Jahre nach Kriegsende erhält Colonel Braddock von einem in Vietnam lebenden, amerikanischen Missionar die Nachricht, daß seine totgeglaubte Frau noch am Leben sei und mittlerweile einen Sohn habe. Braddock reist unverzüglich nach Vietnam, um seine Familie in die Staaten zu holen. Doch die Aktion misslingt....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Infopictures / Ascot Elite
VÖ-Termin:7. August 2012
EAN/UPC:4048317448067 (Kauf)
 
Braddock - Missing in Action III (1988)Braddock - Missing in Action III (1988)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:05 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitel:  1-12

Original Trailer:  01:27 min.
Deutscher Trailer:  01:24 min.

Trailershow:
Ninja - Die Killermaschine:  02:46 min.
Ninja 2 - Die Rückkehr Der Ninja:  01:35 min.

 
Bemerkungen:
Vermerk auf Cover hinten "ERSTMALS ALS DEUTSCHSPRACHIGE UNGESCHNITTENE FASSUNG"

Wendecover im Retro-Design

Erstauflage und Zweitauflage haben identische EAN. Diese unterscheiden sich nur dadurch, dass auf der Rückseite bei der Erstauflage rechts unten (und auch am Spine) Infopictures als Label genannt wird (hier auf der Rückseite dann auch der Vertrieb Ascot Elite) und bei der Zweitauflage Pandastorm als Label fungiert. Technisch & inhaltlich identisch.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:08.08.2012