Invitation Only (2009)

Invitation Only (2009)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Der junge Chauffeur Wade erhält überraschend eine Einladung zu einer Jet-Set-Party. In der Annahme, dass diese Eintrittskarte in die Welt der Reichen und Mächtigen ein Versehen ist, macht er sich dennoch auf, eine Nacht in Luxus und Überfluss zu erleben. Dort angekommen ist er aber nicht der einzige außergewöhnliche Gast, denn auch Richard, Hitomi, Holly und Lin wissen nicht so genau, wie sie zu der Ehre gekommen sind, diesen erlauchten Kreis beiwohnen zu dürfen. Aber die Einladung war kein Versehen und die jungen Leute müssen schnell einsehen, dass sie die Hauptfiguren eines perversen und sadistischen Spiels um Leben und Tod sind. Für die Gruppe wird diese Nacht ein gewalttätiger Alptraum, bei der es der einzige erstrebenswerte Luxus sein wird, in einem Stück zu überleben...
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:G2 Pictures
VÖ-Termin:11. Januar 2010
EAN/UPC:5060116725162
 
Invitation Only (2009)Invitation Only (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:26 Min. (92:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Mandarin (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Trailer (im 4:3 Format)

 
Bemerkungen:
Mix aus Mandarin, Japanisch & Englisch in einer Tonspur.

 
Autor des Eintrags:   Drollster
Eintragsdatum:08.07.2010