Blue Film Woman (1969)

Blue Film Woman (1969)    

Genre(s): Drama   Sex   

Inhalt: Ein für harte Verhandlungspraktiken bekannter tokioter Spekulant wird durch den Absturz einer Aktie ruiniert. Seine Frau und Tochter können ihn gerade noch vom Selbstmord abhalten und dazu bringen seine Ehre zu vergessen und vor seinem Geldgeber zu Kreuze zu kriechen.
Sein Gläubiger gibt sich jedoch auch hart, bietet nach etwas betteln aber an die Schulden zu stunden, wenn die Frau des Schuldners mit ihm schläft. Nachdem das zu seiner Zufriedenheit verläuft, bietet er an noch länger zu warten, wenn sie das auch mit seinem geistig behinderten Sohn tut. Nach einigem Drängen erklärt sich die Frau dazu bereit, doch das führt in eine Katastrophe.

Ihre Tochter, die sich nun um ihren durch die Ereignisse gebrechlich gewordenen Vater kümmern muss, hat mitbekommen was vorging und beschließt viel Geld zu verdienen, um die Schulden abbezahlen und sich rächen zu können.
Das Vorhaben beginnt zunächst harmlos als Tänzerin in einem Club.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Rapid Eye Movies
Pink Films Vol 3 & 4
Blu-ray + DVD
https://rem-shop.de/epages/129a4355-f37f-4ed9-b7e7-d54ffc07b031.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/129a4355-f37f-4ed9-b7e7-d54ffc07b031/Products/p00061