Forke des Todes, Die (1981)

Forke des Todes, Die (1981)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Man feiert das Ende des Zweiten Weltkrieges. Der Abschlußball einer Highschool wird allerdings zum blutigen Spektakel, als ein betrogener Soldat, der gerade aus Japan heimgekehrt ist, Rache an seiner untreuen Geliebten nimmt. Viele Jahre später feiert man wiederum den „Graduation Day“. Der Mörder von damals, den man nie gefaßt hat, macht sich erneut an sein blutiges Werk. Denn wenn er nicht glücklich wurde, soll es auch kein anderer sein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Red-Video
 
Forke des Todes, Die (1981)Forke des Todes, Die (1981)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:88:07 Min. (84:51 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:Musikvideo (3:21 min)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

Seit dem 09.05.2005 in Deutschland bundesweit beschlagnahmt.

 
Autor des Eintrags:   Cottan Frank
Eintragsdatum:25.04.2002