Kommando der Frauen, Das (1973)

Kommando der Frauen, Das (1973)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Mit der CIA verfügen die USA anerkanntermaßen über eine harte Truppe. Wenn's aber mal wirklich brenzlig wird, vertraut Senator Stockwell lieber auf die „Doll Squad”: Acht außergewöhnliche junge Mädchen, die weder Tod noch Teufel fürchten. Mutig, intelligent und attraktiv sind die Girls um „Doll Squad"-Boss Sabrina. Attribute, die sie bei jedem Spezialauftrag einzusetzen verstehen. Doch dieser Fall ist gefährlicher als alle bisherigen. Weil ihre Gegner skrupelloser sind als alle anderen zuvor. Und weil deren Ziel, die totale Vernichtung der USA, vor nichts und niemand Rücksicht nimmt. Und weil der tödliche Plan heimtückischer ist als alle anderen, die Sabrina und ihre Mädchen schon gelöst haben....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #05)
VÖ-Termin:9. Mai 2005
EAN/UPC:4026643040179 (Kauf)
 
Kommando der Frauen, Das (1973)Kommando der Frauen, Das (1973)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:32 Min. (85:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 8 Kapitel
  • Alternative Vollbildfassung (Open Matte; 87:32 Min. / 85:07 Min. o. A.)
  • Audiokommentar von Ted V. Mikels
  • Erinnerungen an den Film mit Tura Satana (7:38 Min.)
  • Selbstlaufende Bildergalerie (2:30 Min.)
  • Trailer:
    1. Das Kommando der Frauen (3:09 Min.)
    2. Die Blutorgie der Satanstöchter (2:23 Min.)
    3. Die Leichenmühle (2:10 Min.)
    4. Die Wurmfresser (1:42 Min.)

 
Bemerkungen:
Verpackung: kleine Hartbox

Inklusive alternativer Vollbildfassung.

 
Autor des Eintrags:   trebanator
Eintragsdatum:07.05.2005