Bruce - King of Kung-Fu (1980)

Bruce - King of Kung-Fu (1980)    

Genre(s): Kampfsport   

Inhalt: Der junge Bruce Lee zieht mit seinen Freunden um die Häuser. Schule oder Arbeit interessieren ihn nicht sonderlich. Als er jedoch wieder mal verprügelt wird, fängt er an sein Kung-Fu zu verbessern. Er geht bei seinem Meister Yip-Man und anderen in die Lehre, um sein Kampfstil-Repertoire zu erweitern. Als er eines Tages von einem Gangstersyndikat, dem er ein Dorn im Auge ist, beschuldigt wird den Sohn eines bekannten Kung-Fu Meisters halb tot geschlagen zu haben, muss er sich dessen Vater zum Kampf stellen.

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video
Label:Jaguar Video
 
Bruce - King of Kung-Fu (1980)Bruce - King of Kung-Fu (1980)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 88min. PAL-Color
Original-Kinofilm
Bestell Nr. 1018

 
Autor des Eintrags:   Demonworldslayer
Eintragsdatum:17.01.2003