Crows Zero II (2009)

Crows Zero II (2009)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Die Kämpfe an der eigenen Suzuran-Hochschule mögen zwar nach Teil 1 fürs Erste geschlagen sein, doch nun haben es Genji und seine Crew nicht mehr nur mit einer feindlichen Gang zu tun, nein, sie treten an gegen die komplette Hosen Schule, die bereits eine düstere Vorgeschichte voller Mord und Verrat mit der Suzuran teilt.
Um zu überleben müssen nun vorherige Feinde ihr Kriegsbeil begraben, denn den Kampf gegen die Hosen kann man nur gemeinsam gewinnen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   07.07.2012
Kaufpreis:   12,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cult Movie Entertainment
VÖ-Termin:28. Januar 2011
EAN/UPC:4033056900976 (Kauf)
 
Crows Zero II (2009)Crows Zero II (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:127:45 Min. (123:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer:
    • Pimp (1:26 Min.)
    • Wicked Lake (2:43 Min.)
    • Kill Buljo (2:35 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    Das Frontcover ist ein eingeschobenes Lenticular-Bild. Auf diesem ist das "FSK KJ/18"-Logo als ablösbarer Aufkleber angebracht.

    Das Motiv der Vorderseite des eigentlichen Einlegers ist ein anderes. Auf diesem ist das FSK-Logo aufgedruckt:

    Mein Bild


    Die Angaben auf der Cover-Rückseite sind fehlerhaft:
  • Japanisch 5.1 wurde vergessen.
  • Dt. Untertitel werden nicht erwähnt.
  • Das Bildformat wird fälschlicherweise als 1,85:1 angegeben.
  • Die Laufzeit von 133 Min. ist falsch (die Daten wurden wohl von der BD übernommen, wo diese Zeit ebenfalls aufgedruckt ist).

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:28.01.2011