Agent 3S3 pokert mit Moskau (1966)

Agent 3S3 pokert mit Moskau (1966)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Der Wissenschaftler Professor Karleston wird zu der kleinen karibischen Insel San Felipe verschleppt, welche von einem größenwahnsinnigen Diktator beherrscht wird.
Walter Ross, Agent 3S3, wird darauf angesetzt, aber er ahnt nicht, dass sein Kontaktmann Mendozza längst tot ist und durch einen sowjetischen KGB Agenten ersetzt worden ist.
Allerdings hat auch der Kreml ein Interesse daran den Professor zurückholen, denn dieser entwickelte ein hoch giftiges Gas, das mit Raketen zu jedem Platz der Erde gebracht werden kann.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Agent 3s3 pokert mit Moskau

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Magic Video
EAN/UPC:4045564122078
 
Agent 3S3 pokert mit Moskau (1966)Agent 3S3 pokert mit Moskau (1966)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
EAN: 4045564122078

Laufzeit: 92:37  Minuten

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:14.06.2007