Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965)

Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Black Scorpion, das furchtbare internationale Verbrechersyndikat, wird von einem geheimnisvollen Mann geführt, der nur als "Mr. A" bekannt ist.
Die Regierungen der Welt hatten mit ihren besten Agenten keinen Erfolg diese Organisation zu stoppen.
Er ein smarter Außenseiter des Secret Service, Walter Ross, Codename Agent 3S3, schafft das Unmögliche. Er ist ein Nahkampf-Spezialist für Karate und Frauen.
Seine Jagd nach dem "Boss" von Black Scorpion führt ihn durch ganz Europa und den Orient bis er endlich seinem tödlichen Feind gegenübersteht.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Agent 3s3 kennt kein Erbarmen

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Magic Video / Planet Media
EAN/UPC:4045564122061 (Kauf)
 
Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965)Agent 3S3 kennt kein Erbarmen (1965)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine - außer Kapitelanwahl

 
Bemerkungen:
Alte Printabtastung, (letterboxed, aber nicht im richtigen Format! - original Aspect ratio = 2,35:1 - genau so, wie bei der "Pokert mit Moskau" Veröffentlichung - ist nicht in Vollbild wie da eingetragen. Schön verschmutztes Bild,das ab und an am holpern ist... - besseres VHS Niveau - Ton gut verständlich und das ist ja schon was bei (super) -billig Veröffentlichungen - Falsche Laufzeit auf dem schlecht designten Cover (99min) - Tatsächliche Laufzeit: 94min:30sec - Bevor die VHS sich auflöst, kann man sich diese DVD schon als Ersatz kaufen, da sie bei Woolworth auf dem Grabbeltisch nur 1,99 € kostet. Schade nur, daß diese Filme bis jetzt keine bessere Veröffentlichung bekommen haben! Als Italo - Agentenfilmfan kann man sich eigentlich nur ärgern!!


 
Autor des Eintrags:   Diabolik
Eintragsdatum:21.02.2007