(500) Days of Summer (2009)

(500) Days of Summer (2009)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: 500 Tage: so lange dauert die Geschichte von Tom (Joseph Gordon-Levitt) und Summer (Zooey Deschanel) - zumindest für Tom. Für die bindungsscheue Summer, die sowieso nie an die Liebe glaubte, ist die Sache bereits viel früher beendet und ihre Wege trennen sich - vorerst.

Für den romantisch veranlagten Tom ist das eine blanke Katastrophe, denn er glaubt fest daran, in Summer die einzig wahre Liebe seines Lebens gefunden, erobert und nun verloren zu haben. Während er noch den Erinnerungen an die glücklichen ersten Tage, Wochen und Monate mit Summer nachhängt, versucht er, mit dem Leben ohne sie weiterzumachen.

Doch wie soll er mit dem Verlust seiner einzig wahren Traumfrau klarkommen? Sie vergessen? Sie verdammen? Selbst in Depressionen versinken? Oder gar versuchen, sie zurückzuerobern? Seine Kumpels McKenzie (Geoffrey Arend) und Paul (Matthew Gray Gubler) sind jedenfalls keine Hilfe, schon gar nicht bei den Problemen, die ihn noch erwarten ...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:20th Century Fox Home Entertainment
VÖ-Termin:18. Januar 2010
EAN/UPC:5039036043359
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:11 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Last Days of Summer: Deleted and Extended Scenes including "Love Testimonials"

- Digital Copy

 
Autor des Eintrags:   ks-koeln
Eintragsdatum:21.01.2010