Legend of Goemon, The (2009)

Legend of Goemon, The (2009)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Der vom Volk geliebte und vom Adel gehasste Goemon (Yôsuke Eguchi) zieht im Japan des 16. Jahrhundert als tollkühner, maskierter Dieb durch die Residenzen der Reichen und stiehlt deren Gold, wobei er auch immer die einfachen Menschen berücksichtigt und ihnen einen großen Teil seiner Beute zukommen lässt. Bei seinem letzten Raubzug hat er aber ein seltsames Kästchen erbeutet, welches sich als die Büchse der Pandora herausstellt. Von nun an ist sein bisher unbeschwertes Leben nicht mehr das Gleiche und jede Menge Unbekannte trachten ihm nach dem Leben. Nur die ihn liebende adelige Dame Chacha (Ryôku Hirosue) scheint ihn retten zu können, muss sich aber selber gegen eine abgesprochene Hochzeit wehren. Und seltsamerweise scheint Goemons eigene Vergangenheit, die er eigentlich komplett verdrängt hat, der Schlüssel zu den seltsamen Begebenheiten um ihn und das rätselhafte Kästchen zu sein...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid (Limited Special Edition)
VÖ-Termin:28. Mai 2010
EAN/UPC:4013549674362 (Kauf)
 
Legend of Goemon, The (2009)Legend of Goemon, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:127:49 Min. (122:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 6.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 6.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
137 Min.
 
Extras:
  • Making of Goemon (36:16 Min.)

  • Making of Kiriya World (18:21 Min.)

  • 3 Interviews (46:43 Min.)

  • Cast & Crew at Premieres (17:43 Min.)

  • Trailer (2:16 Min.)

  • 8 weitere Trailer

  • 5 Sammel-Postkarten

  •  
    Bemerkungen:
    Das FSK-Logo ist nur aufgeklebt.

    Videopremiere.

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:29.05.2010