Stimme des Todes, Die (1977)

Stimme des Todes, Die (1977)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Nach dem Mord an einem älteren Apotheker nimmt der Mörder notgedrungen seine Stelle an, als nachts die Tänzerin Mara (Paola Tedesco) vor der Tür steht. Er wimmelt sie ab, jedoch hat sie nun seine Stimme gehört und es bleibt die Befürchtung, daß sie ihn identifizieren kann, sobald man die Leiche findet. Also unternimmt er einen Mordanschlag auf Mara, den diese jedoch überlebt. Sie wendet sich an ihren Freund, den Toningenieur Luca (Corrado Pani), der sie bei sich versteckt. Allerdings hat auch der gerade einen sehr seltsamen Arbeitsfall, er hilft seinem Nachbarn Giovanni, der merkwürdige Telefonanrufe mit seltsamen Tönen bekommt. Allmählich beschleicht Luca der Verdacht, daß die Vorfälle mit Maras Angreifer zu tun haben, doch bis dahin sterben noch mehr Menschen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated
EAN/UPC:4032614089399 (Kauf)
 
Stimme des Todes, Die (1977)Stimme des Todes, Die (1977)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:05 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bonusszene
Drehphotos
Trailer
Alternativanfang
Radio Spot Nr. 1
Radio Spot Nr.

 
Bemerkungen:
Länge 91 MIn. und 5 Sekunden, ist nicht gekürzt.
Extras wie auf der ungeprüften X-Rated-DVD.
Laut Cover sollen die Bonusszenen eine Länge von 30 Minuten haben, aber allerhöchstens 12 Minuten sind es insgesamt.
Bild- und Tonqualität haben bestenfalls VHS-Qualität, die deutsche Synchronisation ist eher schlecht.
Die englische Fassung wird immer wieder von einer störenden Einblendung im unteren schwarzen Balken ("Only for sale in Germany, Austria and Switzerland") begleitet.
Insgesamt keine empfehlenswerte Veröffentlichung

 
Autor des Eintrags:   magdebürger
Eintragsdatum:02.06.2004