Blood and Bone (2009)

Blood and Bone (2009)    

Genre(s): Action   Drama   Kampfsport   

Inhalt: Fighter Bone wurde gerade frisch aus der Haft entlassen und es zieht ihn direkt zu den illegalen Street Fights, die in dunklen Gassen und Hinterhöfen ausgetragen werden. Er tritt an und besiegt seinen ersten Gegner mit Leichtigkeit, worauf der Kleinganove Pinball sein Manager wird. Abgesehen haben es die beiden auf den Gangster James und dessen Fighter Hammerman, weil dort die interessanten Preisgelder zu holen sind. Bone gelingt das Unmögliche und nach seinem Sieg über Hammerman schmiedet James große Pläne für sich und seinen neu entdeckten Fighter: Es soll ganz nach oben gehen; zu den Ringwetten der Reichen und Mächtigen. Doch da hat er die Rechnung ohne Bone gemacht, denn dieser ist weder des Geldes noch des Kämpfens wegen in den Ring gestiegen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.525

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:23. Juli 2010
EAN/UPC:886977086199 (Kauf)
4013575572199 (Verleih)
 
Blood and Bone (2009)Blood and Bone (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:26 Min. (89:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Cast & Crew
  • ,,Breaking the Mold" - Hinter den Kulissen von Blood & Bone - 15:18 Min.
  • BD-Live
  • Trailershow
    From Paris with Love, Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Black Dynamite, Ghettogangz - Die Hölle von Paris, Ghettogangz 2 - Ultimatum

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Wendecover ohne FSK-Freigabe.

    10 Kapitel
    AVC codiert

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:09.07.2010