Vengeance (2009)

Vengeance (2009)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der ehemalige Auftragskiller Costello (Johnny Hallyday) hat sich als Chefkoch in seinem eigenen Nobelrestaurant an der Champs-Élysées zur Ruhe gesetzt. Doch dann erfährt er, dass seine Tochter Sylvie (Irene Thompson), samt ihres Mannes und ihrer Kinder, in Hongkong brutal ermordet wurde. Costello schwört Rache und macht sich auf, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch muss er bald feststellen, dass er aufgrund mangelnder Ortskenntnis und Sprachproblemen nicht weiterkommt, weshalb er drei örtliche Profikiller (u.a. Anthony Wong) anheuert, um mit deren Hilfe, die Mörder seiner Tochter ausfindig zu machen.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Media Asia / Mega Star
VÖ-Termin:11. Dezember 2009
EAN/UPC:4895017006666
 
Vengeance (2009)Vengeance (2009)
 

Freigabe:
Category III
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:31 Min. (105:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:Trailer "Vengeance" (1:38 Min.)
(Englisch PCM 2.0)

 
Bemerkungen:
Ist inzwischen auch als Neuauflage mit deutlich gekennzeichneter Altersfreigabe auf dem Frontcover (Einleger + Pappschuber) erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Musashi
Eintragsdatum:23.12.2009