Hanger (2009)

Hanger (2009)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger, der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht nur mit dem Luden Leroy herumschlagen, sondern steht auch noch einer Horde von Zuhältern, Junkies und Prostituierten Auge in Auge gegenüber. Aber Hanger hat seine Angst vor dem unfassbaren schon vor langer Zeit überwunden.

Quelle: Covertext.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:Shock DVD (Special Collector's Edition)
VÖ-Termin:20. August 2009
EAN/UPC:8717903481622
 
Hanger (2009)Hanger (2009)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:08 Min. (86:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Musik unterlegtes Menü
  • 6 Kapitel
  • engl. Audiokommentar mit Regisseur Ryan Nicholson
  • Behind the Bag (engl. Interviews mit den Beteiligten, 18:33 Min.)
  • Bloopers (engl. Patzer, 0:45 Min.)
  • Outtakes (engl., 0:37 Min.)
  • Trailer am Stück zu Rope & Breasts (jap., 1:10 Min.), Flower & Snake 5 (jap., 1:22 Min.), Flower & Snake 3 (jap., 1:18 Min.), Flower & Snake 2 (jap., 1:21 Min.), Flower & Snake 1 (jap., 2:114 Min.), Terror Firmer (engl., 2:08 Min.), Citizen Toxie (engl, 3:33 Min.), Poultrygeist (engl., 3:15 Min.)
  • 4 Sammelkarten mit Postermotiven

 
Bemerkungen:
Im Schuber.

 
Autor des Eintrags:   DaUlt
Eintragsdatum:23.08.2009