Human Time Bomb (1995)

Human Time Bomb (1995)    

Genre(s): Action   

Inhalt: FBI-Agent Jim Parker (Bryan Genesse) nimmt den kubanischen Gangster Pablo (Franz Dobrowsky) fest, als dieser zwei vom Militär entwickelte Computerchips kauft, mit denen man Menschen in gefügige Killer verwandeln kann.
Parker und seine Vorgesetzte Gina (J. Cynthia Brooks) wollen Pablo bei seinem Onkel, dem kubanischen General Arnaz (Anthony Fridjohn) gegen Ginas Bruder Mike (Gavin Hood) eintauschen. Doch bei dem Austausch werden die beiden von den Kubanern gefangengenommen und Parker bekommt einen der Chips implantiert. Nun soll er als Killer für Arnaz fungieren, doch bei einem Einsatz kommen Erinnerungen an sein früheres Leben zurück...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:United Video (Action Box Special Edition)
EAN/UPC:4012909501225 (Kauf)
 
Human Time Bomb (1995)Human Time Bomb (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:07 Min. (86:57 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:-animiertes & musikunterlegtes Hauptmenü (Explosion) mit Balken, aber lbx
-2 teilanimierte & musikunterlegte Kapitelmenüs
-schwarzes Extramenü mit
-je 1 Texttafel-Filmographie von Gavin Hood & Gideon Emery

Kapitel: 12

 
Bemerkungen:
in einer NexPak-5er-Box zusammen mit
-Hard Attack - Tatort: Knast (uncut)
-One Tough Bastard (cut)
-Personal Vendetta (uncut)
-Man with a Gun (uncut)

Mit einem Malus von 4:30 min vermutlich identisch zur FSK18-Fassung.

 
Autor des Eintrags:   DaUlt
Eintragsdatum:02.07.2004