Human Time Bomb (1995)

Human Time Bomb (1995)    

Genre(s): Action   

Inhalt: FBI-Agent Jim Parker (Bryan Genesse) nimmt den kubanischen Gangster Pablo (Franz Dobrowsky) fest, als dieser zwei vom Militär entwickelte Computerchips kauft, mit denen man Menschen in gefügige Killer verwandeln kann.
Parker und seine Vorgesetzte Gina (J. Cynthia Brooks) wollen Pablo bei seinem Onkel, dem kubanischen General Arnaz (Anthony Fridjohn) gegen Ginas Bruder Mike (Gavin Hood) eintauschen. Doch bei dem Austausch werden die beiden von den Kubanern gefangengenommen und Parker bekommt einen der Chips implantiert. Nun soll er als Killer für Arnaz fungieren, doch bei einem Einsatz kommen Erinnerungen an sein früheres Leben zurück...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Niederlande
Label:Bridge Pictures
 
Human Time Bomb (1995)Human Time Bomb (1995)
 

Freigabe:
ab 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:36 Min. (o.A. 91:31 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Vollbild (1,33:1)
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Holländisch (optional)
6 Kapitel
RC 2

Trotz 12er Freigabe uncut, eventuell runtergesetzt oder Fehler auf dem Cover.

 
Autor des Eintrags:   McClane
Eintragsdatum:29.08.2004