Captain Berlin versus Hitler (2009)

Captain Berlin versus Hitler (2009)    

Genre(s): Action   Horror   Komödie   

Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1973. Deutschland glaubt sich in Sicherheit. Doch Adolf Hitlers einstige Leibärztin Ilse von Blitzen hat es geschafft, sein Gehirn zu konservieren. Mit modernster Technik wird es zu neuem Leben erweckt, so dass der Führer wieder sprechen kann. Um dem Gehirn einen Körper zu verleihen, wird der Ostblock-Vampir Graf Dracula aus seiner Gruft befreit. Mit einer blonden, 16jährigen Jungfrau namens Maria als Köder soll er überzeugt werden. Die Maid nimmt er, doch er weigert sich Hitler zu einem neuen Körper zu verhelfen. Ilse von Blitzen verpflanzt das Gehirn in einen Roboter. Als Hitlerrobo will er seinen einstigen Traum von der Macht verwirklichen, doch er hat seiner Rechnung ohne seinen einstigen Widersacher Captain Berlin gemacht, dessen Tochter Dracula verschleppt hat. Erneut stellt sich Captain Berlin dem Bösen ...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   13.12.2009
Kaufpreis:   20,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Neverhorst Company / Media Target
VÖ-Termin:29. Oktober 2009
EAN/UPC:4012020068485
 
Captain Berlin versus Hitler (2009)Captain Berlin versus Hitler (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:74:32 Min. (74:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
47 Min.
 
Extras:- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Thilo Gosejohann (animiertes Menü, 1:06 Min.)
- Exportfassung mit optionalem englischen Audiokommentar von Mark Reeder
- Backstage Report (10:02 Min.)
- Weltpremiere in Gelsenkirchen (beim Geheimnisvollen Filmclub BUIO OMEGA, 15:24 Min.)
- Bildergalerie (selbstablaufend, 4:55 Min.)

Kurzfilme (mit optionalen englischen Untertiteln)
- Captain Berlin (10:09 Min.)
- Captain Berlin gegen Hyxar (1:49 Min.)

Trailer (4:04 Min.)
- Captain Cosmotic
- Operation Dance Sensation

 
Bemerkungen:
Limitierte Auflage von 1000 Exemplaren mit Comic-Heft "Operation Untergang" (12 Seiten), die ersten 500 Stück zusätzlich mit "Dog Tag" (Hundemarke + Kette)

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:30.10.2009