Wer klopft denn da an meine Tür? (1967)

Wer klopft denn da an meine Tür? (1967)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: J.R. (Harvey Keitel), ein junger New Yorker aus einer italienischstämmigen Familie, ist ein Tunichtgut, der dem Glücksspiel frönt, Teil einer komplizierten Dreierclique ist sich in erster Linie für alkoholgeschwängerte Partys und schnellen Sex interessiert. Als er eine attraktive junge Frau kennenlernt, in die er sich verliebt, beschließt er, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sie zu ehelichen. Als er jedoch erfährt, dass sie einst vergewaltigt wurde, erweist er sich als unsensibler und unreifer Macho, der mit dieser Tatsache nicht umgehen kann.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:22. Oktober 2004
EAN/UPC:7321921191282 (Kauf)
 
Wer klopft denn da an meine Tür? (1967)Wer klopft denn da an meine Tür? (1967)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:06 Min. (84:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
55 Min.
 
Extras:-Original-Kommentar von Martin Scorsese und Mardik Martin zu ausgewählten Szenen. (ca 43 Min.)

-Von der Theorie zur Praxis: Das Making Of "Wer klopft denn da an meiner Tür?" (ca 12 Min. )

 
Autor des Eintrags:   jtip
Eintragsdatum:29.10.2004