Body Parts (1991)

Body Parts (1991)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Bei einem brutalen Autounfall verliert Bill Crushank seinen rechten Arm. In einem medizinischen Experiment gelingt eine sensationelle Transplantation: Crushank bekommt den Arm eines Verstorbenen. Körperlich ist er wieder völlig gesund - bis der fremde Arm plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Crushank schlägt sein Kind, würgt seine Frau und ist seinem Arm willenlos ausgeliefert. Entsetzt stellt er fest, daß er mit dem Arm eines verstorbenen Serien-Killers lebt. Ein Alptraum ...
(Covertext)

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Body Parts (1991)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Paramount / CIC Video
VÖ-Termin:Februar 1992
 
Body Parts (1991)Body Parts (1991)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:30 Min. (81:03 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Die Fassung ist ungeschnitten, leider verliert der in 2,35:1 gedrehte Film durch das Vollbild der Videofassung jedoch viel an Wirkung.

Best.Nr.: 2316

Trailer:
- Lieblingsfeinde
- In Sachen Henry
- Eine perfekte Waffe

Indizierung:
Body Parts
CIC Video GmbH, Frankfurt
BAnz. Nr. 240 vom 22.12.1992.

Listenstreichung:
Body Parts
CIC Video GmbH, Frankfurt
Entscheidung Nr. A 191/17 vom 13.12.2017 (Pr. 708/17)
BAnz. AT vom 29.12.2017 B11

 
Autor des Eintrags:   Videobox
Eintragsdatum:15.12.2004