Body Parts (1991)

Body Parts (1991)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Bei einem brutalen Autounfall verliert Bill Crushank seinen rechten Arm. In einem medizinischen Experiment gelingt eine sensationelle Transplantation: Crushank bekommt den Arm eines Verstorbenen. Körperlich ist er wieder völlig gesund - bis der fremde Arm plötzlich ein gefährliches Eigenleben entwickelt. Crushank schlägt sein Kind, würgt seine Frau und ist seinem Arm willenlos ausgeliefert. Entsetzt stellt er fest, daß er mit dem Arm eines verstorbenen Serien-Killers lebt. Ein Alptraum ...
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Paramount
VÖ-Termin:14. September 2004
EAN/UPC:097363251842
 
Body Parts (1991)Body Parts (1991)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:09 Min. (84:25 Min.)
 

 
Bemerkungen:
1. DVD Vö weltweit!

Infos:
- Menü: Ohne Sound / Unbewegt
- Booklet: Nein
- Code: 1, NTSC
- 12 Kapitel
- Bild: Widescreen
- Untertitel: Englisch (Ausblendbar)
- Sprachen / Ton: Englisch 5.1 Surround und Dolby Surround, Französisch Stereo
- Gute Bildqualität

Fazit:
Leider keine Extras (Gibt Gerüchte über mehr Gore-Szenen, z.B. das holländische VHS), doch zu dem billigen Preis dennoch ein guter Kauf, da die Quali der DVD stimmt.

 
Autor des Eintrags:   2355
Eintragsdatum:15.09.2004