Mein böser Freund Fred (1991)

Mein böser Freund Fred (1991)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Erwachsensein kann ganz schön stressen: Elizabeth (Phoebe Cates) hat ihren Charles verloren (Tim Matheson), den Job und das Auto. Wo ist die treue Seele, die sie tröstet?! Freundin Janie (Carrie Fisher) hat gerade Herrenbesuch, also kriecht Elizabeth bei Muttern unter. Keine gute Idee: Polly (Marsha Mason) hat mit ihrer Totalkontrolle bereits den Gatten ins Grab gebracht, und auch Elizabeth ist für sie nur das ewigkleine Kindchen. Aber wenn schon, denn schon: In einer fast vergessenen Schachtel findet Lizzy ihren Fred wieder: Ihr Phantasiefreund trieb schon früher alle auf die Palme, wenn Lizzy frech behauptete: "Das war mein böser Freund Fred!" Endlich wieder da, verteilt Fred erst mal Hundekot auf dem frisch shampoonierten Teppich....

 

Medium: DVD

» Keine weiteren Informationen vorhanden