Room, The (2003)

Room, The (2003)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Banker Johnny (Tommy Wiseau) beherbergt unter seinem geräumigen Dach nicht nur seine noch minderjährige Freundin Lisa (Juliette Danielle), seinen Kumpel Mark (Greg Sestero) und den jungen, aber recht seltsamen Denny (Philip Haldiman), den er einst sogar mal adoptieren wollte. Er weiß jedoch nicht, daß Lisa ein Verhältnis mit Mark angefangen hat, aber dennoch an dem momentanen Beziehungs- und Wohnstatus bei Johnny nichts ändern möchte, während Denny Schwierigkeiten wegen Drogen bekommt. Auf Johnnys Geburtstagsparty kommt die Sache schließlich ans Licht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Wiseau Films
VÖ-Termin:28. Dezember 2012
EAN/UPC:881677508347
 
Room, The (2003)Room, The (2003)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:51 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:- Deleted Scenes
- Making of
- Trailer (Short & Long)
- Interview with Tommy Wiseau (7:03)
- Behind the Scenes (19:40)
- Still Photo Gallery

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 99:51 Min. (Coverangabe 102 Min.)

Es gibt auch die Möglichkeit, die Untertitelspuren zusammen mit der englischen Untertitelspur zu sehen, also 2 Spuren gleichzeitig.

 
Autor des Eintrags:   Marquis Sardonicus
Eintragsdatum:14.02.2014