James Clavell's Noble House [TV-Mini-Serie] (1987)

James Clavell's Noble House [TV-Mini-Serie] (1987)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Ian Dunross, Besitzer des Noble House in Hongkong, bricht mit der alten Tradition und führt das Unternehmen an die Börse. Dennoch bekommt er einige Jahre später finanzielle Probleme und sucht Unterstützung bei dem amerikanischen Investor Lincoln Bartlett. Doch dieser verfolgt eigene Pläne ...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Noble House

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Australien
Label:Avenue One
 
James Clavell's Noble House [TV-Mini-Serie] (1987)James Clavell's Noble House [TV-Mini-Serie] (1987)
 

Freigabe:
M
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bio- und Filmografie von Pierce Brosnan

 
Bemerkungen:
Bildqualität geht ok, wenn wohl auch ein altes Master benutzt wurde, dass gerade am Anfang einige Defekte aufweisst. Diese Mini-Serie ist auf 2 DVDs verteilt.

Spielzeit Disc 1:
177:30 min.
176:27 min. (o.A.)

Spielzeit Disc 2:
175:27 min.
174:40 min. (o.A.)


 
Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
Eintragsdatum:12.07.2007