Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)

Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Früher war Ruslan Drachev (Steven Seagal) ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, den Sohn seines einstigen Erzfeindes zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Driven to Kill

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Niederlande
Label:Dutch Filmworks
EAN/UPC:8715664068120
 
Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:08 Min. (94:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Niederländisch
 
Extras:
  • Trailer (beim Start):
    • 100 Feet (1:31 Min.)
    • Eden Lake (1:52 Min.)
    • Hush (2:07 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:29.03.2013