Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)

Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Früher war Ruslan Drachev (Steven Seagal) ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, den Sohn seines einstigen Erzfeindes zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Driven to Kill - Zur Rache verdammt!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Splendid (Extended Harder Version)
VÖ-Termin:28. August 2009
EAN/UPC:4013549573573 (Kauf)
5051890008824 (Verleih)
 
Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)
 

Freigabe:
SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Behind The Scenes

Trailer Deutsch

Trailer Original

Trailer:
- Way of War
- Divine Weapon
- The Pirates of Langkasuka
- OngBak 2
- Legion X
- Shaolin Girl
- Far Cry
- Loaded

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 94 Min.

Vermerk auf Cover und DVD "UNCUT" Extended Harder Version.

Release Leih: 21.08.2009

Indiziert seit Januar 2010.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:20.08.2009

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Driven to Kill

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Optimum Home Entertainment (3 Disc Boxset)
VÖ-Termin:28. Dezember 2009
EAN/UPC:5055201810755
 
Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)Driven to Kill - Zur Rache verdammt (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min. (90:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Keep Case im Pappschuber.

Zusammen mit "The Keeper" und "A Dangerous Man" in einer Box.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:16.01.2010