Terminal Force 2 - The Survivor (1998)

Terminal Force 2 - The Survivor (1998)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Die Menschheit hat sich von der Erde abgewand und eine Kolonie im Weltall gegründet. Die völlig zugemüllte Erde wird nur noch als Kolonie für Kriminelle benutzt. Dort befindet sich auch Kyle, der Sohn des US-Präsidenten. Dieser wurde hierher verbannt.
Aus Rache lässt er das Raumschiff des Präsidenten mitsamt dessen Stab auf den Planeten notlanden.
Auf der Flucht vor den Einheimischen bekommen sie Hilfe von dem Strafgefangenen Tarquin. Dieser soll den Präsidenten retten.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
EAN/UPC:4009750231401 (Kauf)
 
Terminal Force 2 - The Survivor (1998)Terminal Force 2 - The Survivor (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:14 Min. (85:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
- Terminal Force ( Englisch )

 
Bemerkungen:
Special Collectors Edition
2 Filme 2 DVD Box

Wendecover ohne FSK-Logo

Bildqualität auf VHS-Niveau!

Best.-Nr. 231403

 
Autor des Eintrags:   Pepin
Eintragsdatum:11.06.2015