Limits of Control, The (2009)

Limits of Control, The (2009)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Äußerlich unbewegt und schweigsam empfängt ein gut angezogener, namenloser Mann seine Instruktionen am Flugplatz. Dann reist er nach Madrid, von da nach einigen Tagen mit dem Zug nach Sevilla und dann weiter in die spanische Provinz. Dort, wo er sich aufhält, geht er durch die Straßen, besucht Galerien oder verbringt die Tage in Cafés. Irgendwann wird er dann von einer Kontaktperson aufgesucht: Männer mit Musikinstrumenten, eine auffällig gekleidete Frau, ein mysteriöses nacktes Mädchen. Sie reden kurz, dann tauschen sie eine Streichholzschachtel mit einer Nachricht aus.
Die Reise führt den Namenlosen in die andalusische Wildnis, wo er ein schwerbewachtes Gebäude aufsucht, in dem er seinen Auftrag erfüllen wird.

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users