Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009)

Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ronnie Barnhardt (Seth Rogen) ist Mall-Cop in einem Einkaufszentrum. Dort sorgt er für Recht und Ordnung. Als eines Tages ein Exhibitionist auftaucht und Unruhe stiftet, wittert Ronnie seine große Chance. Endlich hat er seinen eigenen großen Fall und kann somit der blonden Kosmetikerin Brandi (Anna Faris) imponieren. Als jedoch die Kaufhausleitung den Detective Harrison (Ray Liotta) hinzuzieht wird Ronnie zu übereifrig…

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.404

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:23. Oktober 2009
EAN/UPC:5051890008527 (Kauf)
 
Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009)Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:18 Min. (82:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Fakten zum Film
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
57 Min.
 
Extras:
  • Bild-in-Bild-Audiokommentar mit Regisseur Jody Hill und den Darstellern Seth Rogen und Anna Faris
  • Seth Rogen & Anna Faris improvisieren: Unvollendete witzige Szenen [7:38 Min.]
  • Deleted Scenes/ Alternate Jokes [27:11 Min.]
  • Gag Reel [12:17 Min.]
  • Basically Training [6:48 Min.] in HD
  • Forest Ridge Mall: Werbevideo [3:01 Min.]
Alle Extras optional mit englischen, deutschen oder niederländischen Untertiteln.

 
Bemerkungen:
  • gemessenes Bildformat: 2,38:1
  • 24 Kapitel
  • kein Wendecover
  • die Audiodeskription ist in Englisch

 
Autor des Eintrags:   endoskelett
Eintragsdatum:05.01.2010