Bärenherz (1978)

Bärenherz (1978)    

Genre(s): Action   Kinder-/Familienfilm   

Inhalt: Der Herr des tapferen Schäferhundes Bärenherz, ein alter Fallensteller und Pelzjäger, wird kaltblütig erschoßen. Bärenherz, nimmt sofort die Spur des Mörders auf und verfolgt ihn durch die endlosen Wälder. Ab und an stellt der Schäferhund den Verbrecher. Doch läßt er ihn immer wieder laufen. Zermürbt durch diese ruhelose Jagd flüchtet der Gejagte in eine kleine Stadt. Doch auch hier läßt der treue Hund den Mann nicht aus den Augen bis dieser völlig entkräftet seine grauenvolle Tat gesteht.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:KNM Home Entertainment / Mr. Banker Films
VÖ-Termin:19. März 2009
EAN/UPC:4250384400378 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:74:47 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Bild ist VHS-Niveau

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:29.06.2009