Todesmelodie (1971)

Todesmelodie (1971)    

Genre(s): Abenteuer   Western   

Inhalt: Im Mexiko um 1913 überfällt Juan (Rod Steiger) mit seiner Bande Reisekutschen, doch sein größter Traum ist ein Überfall auf eine legendäre Bank in einer Provinzstadt. Als er dem irischen Freiheitskämpfer und Sprengstoffspezialisten Sean (James Coburn) begegnet, versucht er ihn für einen gemeinsamen Coup zu überreden. Sean willigt schließlich ein und zusammen mit einigen Revolutionären findet der Banküberfall bald statt - allerdings bietet sich für Juan im Bankgebäude ein eher unerwartetes Bild...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Fistful of Dynamite, A
Aufnahme-/Kaufdatum:   21.05.2007
Kaufpreis:   6,86 Euro
Bemerkungen:   Bestellt: 16.05.2007
Erhalten: 21.05.2007

Kaufspreis: 6,86€ (+3€ Porto)
Verkäufer: media_moguls_de
Zustand: Neu + OVP

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:MGM (Special Edition)
VÖ-Termin:18. April 2005
 
Todesmelodie (1971)Todesmelodie (1971)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Audiokommentar
Fakten zum Film
Sonstige
 
Extras:Audiokommentar
Documentaries & Interviews
Original Promotional Material
Collector's Gallery

 
Bemerkungen:
Im Gegensatz zur alten Auflage wurden bei dieser Special Edition 6 Sekunden entfernt, wo stürzende Pferde zu sehen sind.

Bild und Ton sind gut.

 
Autor des Eintrags:   Adept
Eintragsdatum:26.04.2005