Inside Ring - Im Netz der Mafia (2009)

Inside Ring - Im Netz der Mafia (2009)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Malakian Clan ist eine der herrschenden Mafiafamilien in Südfrankreich. Angeführt von Ihrem Paten Milo Malakian (Jean Reno) geht die Familie kompromisslos ihren Geschäften nach. Der ganze Stolz des Paten ist sein Sohn Anton (Gaspard Ulliel), der schon fest als der kommende Anführer des Clans eingeplant ist. Doch Anton möchte ein anderes Leben und träumt von einer Familie und einem bürgerlichen Leben mit der schönen Elodie (Vahina Giocante).
Um aber auch finanziell unabhängig zu sein, plant Anton die Teilnahme an einem letzten, gefährlichen Überfall. Gleichzeitig muss er sich aber auch gegen seinen Vater behaupten, der ganz andere Pläne hat und die Freundin seines Sohnes als störendes Element in seiner Familie sieht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 1.228

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Senator Home Entertainment / Universum Film
VÖ-Termin:15. Oktober 2010
EAN/UPC:886976902995 (Kauf)
 
Inside Ring - Im Netz der Mafia (2009)Inside Ring - Im Netz der Mafia (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:16 Min. (91:32 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Interviews:
    • Jean Reno 9:18 Min.
    • Gaspard Ulliel 13:41 Min.
    • Vahina Giocante 9:04 Min.
    • Sami Bouajila 2:27 Min.
    • Isaac Sharry 5:47 Min.

  • Filmtrailer 2:07 Min.

  • Filmtipps:
    • Diamond 13 1:35 Min.
    • Killshot 2:01 Min.
    • Sheitan 2:01 Min.
    • Paranormal Activity 1:42 Min.
    • The One 1:51 Min.

  • BD-Live

  •  
    Bemerkungen:
    12 Kapitel

    Laufzeit laut Cover: ca. 95 Min.

    Mediengröße: 22,4 GB Bytes

    Ungeschnitten, Wendecover ohne FSK-Logo

     
    Autor des Eintrags:   dirk-hegmann
    Eintragsdatum:04.12.2010