Chain of Fools (2000)

Chain of Fools (2000)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Kresk (Steve Zahn) ist der wohl schlechteste Friseur der Welt. Doch eines Tages soll seine Welt völlig aus den Fugen gehoben werden. Seine Frauen Karen (Lara Flynn Boyle) verläßt ihn. Der Kriminelle Avnet (Jeff Goldblum), der kurz zuvor drei wertvolle Münzen gestohlen hat, will ihn töten und kommt dabei durch einen Unfall anscheinend ums Leben. Kresk rettet einen Mann (Tom Wilkinson) das Leben, der derjenige war, der Avnet angeheuert hatte. Desweiteren gibt es zwei Killer (Elijah Wood, Michael Rapaport) und die schöne Polizistin Kolko (Salma Hayek) die auf den Fall angesetzt wurde. Doch das ist er der Anfang...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:BMG Video / UFA (Vermiet-DVD)
EAN/UPC:4013575460892
 
Chain of Fools (2000)Chain of Fools (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:21 Min.
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 3 Trailer (Beim Start der DVD) (6 Min. 25 Sek )
* The Score (2 Min. 32 Sek.)
* Ghost World (2 Min. 12 Sek.)
* Startup (1 Min. 41 Sek.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl : 17 Kapitel
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 28.01.2002

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:31.01.2002