Tschang Fu - Der Todeshammer (1976)

Tschang Fu - Der Todeshammer (1976)    

Genre(s): Eastern   

Inhalt: Chen Chen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt. Er verständigt die Polizei und geht mit Inspektor Chao in die japanische Kampfschule von Myamoto. Tschang erkennt in Myamoto seinen Erzfeind und den Mörder von Ho.
Eine hasserfüllte Schlägerei mit allen erlaubten und verbotenen Kampfarten beginnt...

(Quelle: Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Picture Lake (Asia Line Vol. 1) [Limited Edition]
VÖ-Termin:14. Juli 2016
EAN/UPC:9120052892147 (Kauf)
 
Tschang Fu - Der Todeshammer (1976)Tschang Fu - Der Todeshammer (1976)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:50 Min. (93:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deutscher Kinotrailer (3:35 Min.)

- Filmstart mit Trailershow:
Bruce Lee Superstar (4:00 Min.)
18 Kämpfer aus Bronze (2:21 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

Limitiert auf 1000 Stück (keine Einzelnummerierung).

Best. Nr.: PL1031.

Stellenweise verschmutztes Bild, einige Szenen sind von schlechterer Qualität eingefügt. Der Großteil des Films ist aber erstmals weltweit seit Kinoaufführungen unzensiert im Original Scope-Format zu sehen.

Einige kurze Dialogszenen, die bisher zensiert waren, sind mit optionalen Deutschen Untertiteln versehen.

Label: Picture Lake; Vertrieb: SchröderMedia.

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:03.07.2016