Re-Animated - Experiment des Grauens (2000)

Re-Animated - Experiment des Grauens (2000)    

Genre(s): Amateur   Horror   

Inhalt: Ein einsames verlassenes Haus, umrankt von schauerlichen Spukgeschichten, bildet die perfekte Tarnung für ein streng geheimes Forschungsexperiment der amerikanischen Regierung. Doch eines Tages passiert etwas Grauenvolles.
Die Kreatur, die dort geschaffen wurde, tötet seinen Schöpfer auf brutalste Art und entflieht aus dem Labor. Die Regierungsbeauftragte Dana Anderson, die dieses Projekt überwacht, soll nun mit zwei Spezialagenten das Killermonster wieder einfangen. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass die beiden den Auftrag haben, die Kreatur ohne Rücksicht auf Verluste vollends zu zerstören.
In der Zwischenzeit schleichen sich zwei junge Pärchen in das Haus, um dort eine gruselige Nacht zu verbringen. Eine Nacht, die sie nie vergessen werden, denn einer von ihnen fällt dem Monster, das sich dort versteckt hält,
zum Opfer. Von da an bricht die Hölle los, denn jeder jagt nun der schrecklichen Kreatur hinterher....

(übernommen vom Cover der deutschen DVD von "M.I.B.")

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIB (FSK 18)
VÖ-Termin:27. Dezember 2001
EAN/UPC:9037695097023 (Kauf)
 
Re-Animated - Experiment des Grauens (2000)Re-Animated - Experiment des Grauens (2000)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:10 Min. (73:35 Min. o. A.)
 
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Making of
Foto-Galerie
Kino-Trailer

 
Bemerkungen:
Anmerkung:
Die Bildqualität ist äußerst schlecht, sieht aus, als wäre das Master eine VHS gewesen. Bildstörungen (laufende Streifen in Geisterbildmanier) sind teils schlechter als bei schlechten ASTRO/LP - DVDs.

Desweiteren führt das Erscheinungsjahr in die Irre, hier handelt es sich ohne Zweifel um einen Trash-Amateur-Film aus den 80ern (über 10 Jahre Produktionszeit).

Troma Fans werden sich evtl. amüsieren können, dies wird aber eher am schlechten Bild scheitern.

 
Autor des Eintrags:   Rohypnol
Eintragsdatum:29.12.2001