Answer Man, The (2009)

Answer Man, The (2009)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Allen Faber (Jeff Daniels) hat vor zwanzig Jahren den absoluten Topbestseller und Lebensberater geschrieben, ist seitdem aber niemals in der Öffentlichkeit erschienen. Gerade diese geheimnisvolle Aura hat ihm überall in der Bevölkerung den Spitznamen "Der Mann mit den Antworten" beschert.
In seinem wirklichen Leben hat er aber auch seine Probleme und mit anderen Menschen. Als er die alleinerziehende Elizabeth (Lauren Graham) mit ihrem Sohn kennenlernt, fühlt er sich er schnell zu ihr hingezogen. Aber auch diese Beiden erwarten Antworten von ihm. Und er hat doch vom eigentlichen Leben keine Ahnung...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.693

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Great Movies
VÖ-Termin:24. Februar 2011
EAN/UPC:4260157715592 (Kauf)
 
Answer Man, The (2009)Answer Man, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:02 Min. (93:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Original Trailer (2:24 Min.)

Making of (9:57 Min.)

Interviews (10:15 Min.)

TV Featurette (4:32 Min.)

 
Bemerkungen:
Die Extras liegen in Englisch vor, hier keine Untertitel verfügbar.

Die Coverangaben zu der englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio sind falsch.

Die BD verfügt über ein Wendecover ohne Front-FSK.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:16.10.2011