Bitch Slap (2009)

Bitch Slap (2009)    

Genre(s): Action   Erotik   

Inhalt: Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie (Julia Voth), Camero (America Olivo) und Hel (Erin Cummings) fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage (Michael Hurst) aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.
Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs (Ron Melendez) in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen. Nachdem sie Fuchs abwimmeln konnten, sind sie aber noch lange nicht am Ziel ihrer Träume, Diamanten im Wert von 200 Millionen Dollar. Denn Fuchs soll nicht ihr einziger Besucher am Wohnwagen sein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film (Limited Doppel-D Edition)
VÖ-Termin:23. April 2010
EAN/UPC:4013549974219 (Kauf)
 
Bitch Slap (2009)Bitch Slap (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Tin-Box
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
126 Min.
 
Extras:- 12 exklusive Bitch Slap Covercards / Postkarten

DVD 1:
- 8 Trailer:
* Ninja - Revenge will Rise (2:18 Min.)
* Dead Snow (2:36 Min.)
* IP Man (2:13 Min.)
* Mr. & Mrs. Lee (1:36 Min.)
* The Devil's Tomb (2:26 Min.)
* The Good The Bad The Weird (1:53 Min.)
* Carriers (2:14 Min.)
* Doghouse (1:44 Min.)


DVD 2:
- Behind Bitch Slap: Building a Better B-Movie (94:52 Min.)

- Kinki Guide of... (4:55 Min.)

- Bitch Slap 101 (3:32 Min.)

- Kinki (1:28 Min.)

- Zoe Bell (2:55 Min.)

- Mother Superiror/Sister Bartrill (2:30 Min.)

- Watch Bitch Slap (2:11 Min.)

- Deleted Scenes (8:47 Min.)

- Teaser (1:54 Min.)

- Red Band Trailer (2:26 Min.)


Bonuslaufzeit ohne nicht-filmbezogene Trailer.

 
Bemerkungen:
Amaray, untergebracht in einer Kanister-ähnlichen limitierten Dose, ähnlich derer zu "Planet Terror" und "Death Proof". Keine Limitierungsangaben vorhanden.

Der FSK-Flatschen ist nur auf die Dose aufgeklebt und kann leicht entfernt werden.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.04.2010