Bitch Slap (2009)

Bitch Slap (2009)    

Genre(s): Action   Erotik   

Inhalt: Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie (Julia Voth), Camero (America Olivo) und Hel (Erin Cummings) fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage (Michael Hurst) aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.
Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs (Ron Melendez) in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen. Nachdem sie Fuchs abwimmeln konnten, sind sie aber noch lange nicht am Ziel ihrer Träume, Diamanten im Wert von 200 Millionen Dollar. Denn Fuchs soll nicht ihr einziger Besucher am Wohnwagen sein...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Momentum
VÖ-Termin:19. April 2010
EAN/UPC:5060116721881
 
Bitch Slap (2009)Bitch Slap (2009)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:27 Min. (96:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
100 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (12)

  • Trailer - beim Start der DVD:
    • Planet Terror [1:39 Min.]
    • Lesbian Vampire Killers [1:36 Min.]

  • Trailer [2:37 Min.]
  • Behind Bitch Slap: Building a Better B Movie [94:53 Min.]

  •  
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:05.12.2010