Grudge 3 - Der Fluch, The (2009)

Grudge 3 - Der Fluch, The (2009)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Nach den Ereignissen des zweiten Teils befindet sich Jake (Matthew Knight), der einzige Überlebende, in einer Psychiatrie, um dort behandelt zu werden. Er behauptet weiterhin, dass der Geist eines Mädchens für die Tode verantwortlich ist. Die Psychologin Dr. Sullivan (Shawnee Smith) glaubt ihm nicht und hält alles für eine ausgedachte Geschichte, um sie zu verarbeiten. Doch dann wird Jake in seiner Zelle brutal ermordet. Von nun an glaubt auch Dr. Sullivan nicht mehr an eine natürliche Todesursache und macht sich auf den Weg zum Wohnhaus, in dem die Morde geschahen.
Der Hausmeister Max (Gil McKinney) ist dort gerade damit beschäftigt, neue Mieter zu finden und die alten zu halten, da immer mehr wegziehen möchten. Außerdem muss er sich um seine Schwestern Lisa (Johanna Braddy), die bald wegziehen möchte und den ganzen Tag damit beschäftigt ist, sich mit ihrem Freund Andy (Beau Mirchoff) in allen leerstehenden Wohnungen zu vergnügen, und die junge Rose (Jadie Hobson), die schwer krank ist, kümmern.
Auch die Japanerin Naoko (Emi Ikehata) verfolgt die Spuren des Fluchs bis hierher. Sie ist sich sicher, dass der Fluch noch nicht überstanden ist und möchte die Bewohner warnen. Doch da ist es schon zu spät...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Constantin / Highlight
VÖ-Termin:22. Oktober 2009
EAN/UPC:4011976314981 (Kauf)
4011976314967 (Verleih)
 
Grudge 3 - Der Fluch, The (2009)Grudge 3 - Der Fluch, The (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:16 Min. (87:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
42 Min.
 
Extras:
  • 8-seitiges Booklet
  • Trailer beim Start der Disc (HD):
    * Blood - The Last Vampire (1:52 Min.)
  • Deleted Scenes (SD) (4:17 Min.)
  • Featuretten (SD):
    * Tokyagoaria (9:44 Min.)
    * Der Fluch wird fortgesetzt (5:55 Min.)
  • Darstellerinfos
  • Trailer (HD):
    * Der Fluch - The Grudge (1:16 Min.)
    * Der Fluch - The Grudge 2 (2:31 Min.)
    * Der Fluch - The Grudge 3 (1:19 Min.)
    * Ju-On The Grudge (1:42 Min.)
    * Wrong Turn 3 (0:43 Min.)
    * Resident Evil - Extinction (2:30 Min.)
    * Skinwalkers (2:08 Min.)
    * War (1:32 Min.)
    * Bangkok Dangerous (2:11 Min.)
    * Defiance (2:24 Min.)
    * Red Cliff (2:03 Min.)

 
Bemerkungen:
18 Kapitel

AVC codiert

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.10.2009