Spinnen des Todes (2001)

Spinnen des Todes (2001)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält - ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen - und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo das Monster zu stoppen.

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   30.12.2011
Kaufpreis:   4,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Columbia TriStar Home Entertainment
EAN/UPC:4030521309883
 
Spinnen des Todes (2001)Spinnen des Todes (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:18 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : WS 1,78:1 (Anamorph)
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt./Eng.)
Untertitel : Deutsch, Englisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Hindi, Türkisch, Dänisch, Bulgarisch, Schwedisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Arabisch, Griechisch, Hebräisch

Bonus (8 Min. 24 Sek.) :
- Making of (1 Min. 48 Sek.)
- 4 Trailer (6 Min. 36 Sek.)
* Godzilla (1 Min. 49 Sek.)
* The Forsaken (Dt./Eng.) (1 Min. 51 Sek.)
* Dark Species - Die Anderen (1 Min. 29 Sek.)
* Hollow Man (Dt./Eng.) (1 Min. 27 Sek.)
- Galerie (126 Bilder insgesamt)
* Monsterzeichnungen (6 Bilder)
* Entstehung des Monsters (18 Bilder)
* Hinter den Kulissen: Fotos (83 Bilder)
* Produktionsbilder (19 Bilder)
- Filmografien (5 Textseiten insgesamt)
* Dan Aykroyd (2 Textseiten)
* Stan Winston (3 Textseiten)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 28 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)
Veröffentlicht (Leih) : 12.03.2002
Videopremiere

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , UT = Untertitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.03.2002