Warrior's Way, The (2010)

Warrior's Way, The (2010)    

Genre(s): Action   Drama   Fantasy   

Inhalt: Ein meisterhafter Killer ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans zu töten. Doch als er sieht, dass es sich um einen hilflosen Säugling handelt, ist er so berührt von dessen Unschuld, dass er dem Schwert abschwört und beschließt, mit dem Baby im Wilden Westen ein neues Leben anzufangen. In einer staubigen, heruntergekommenen Gauklerstadt begegnet er einer couragierten Frau und lebt in Frieden, bis eine Gang brutaler Gesetzloser den wahren Helden in ihm erneut zum Töten zwingt. Es kommt zu einem Ost-West-Showdown zwischen einem berühmten Scharfschützen, einem sadistischen Gangboss, dem Killer-Clan, den er verraten hat, und allen Einwohnern der Stadt, die sich mit Pistolen, Schwertern und Fäusten wie Furien in den Kampf stürzen.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:28. Juli 2011
EAN/UPC:4030521725751 (Kauf)
4030521725744 (Verleih)
 
Warrior's Way, The (2010)Warrior's Way, The (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:15 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:Kapitel: 1-16

Entfallene Szenen

Hinter den Kulissen von of The Warrior's Way

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:03.08.2011