Unsichtbare, Der (1933)

Unsichtbare, Der (1933)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Jack Griffin hat ein Mittel entwickelt, das den menschlichen Körper unsichtbar macht. Im Selbstversuch stellt er fest, daß er Erfolg hatte. Doch entgegen seiner Erwartungen läßt die Wirkung nicht nach. Zudem stellen sich fatale Nebenwirkungen ein: Jack nutzt seine Erfindung, um damit Verbrechen zu begehen, und nach ersten Erfolgen stellt sich Größenwahn ein.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Universal (Monsters - The Essential Collection)
VÖ-Termin:1. Oktober 2012
EAN/UPC:5050582914566
 
Unsichtbare, Der (1933)Unsichtbare, Der (1933)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Deutsch (DTS 2.0 Surround)
Französisch (DTS 2.0 Surround)
Italienisch (DTS 2.0 Surround)
Spanisch (DTS 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Invisible Man Revealed
Unforgettable Characters



 
Bemerkungen:
Diese Fassung dürfte inhaltsgleich mit der deutschen Veröffentlichung von Universal sein (nicht überprüft).

"Monster Collection" Digipak im Schuber mit insgesamt 8 Filmen, 48-seitigem Buch und 8 Artcards.

Cat.Nr.: 829 145 6


Enthaltene Filme:
- Der Unsichtbare

 
Autor des Eintrags:   Se.Vero
Eintragsdatum:15.10.2012