Operation Golden Phoenix (1994)

Operation Golden Phoenix (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Sicherheits-Spezialist Mark Assantes und seine Männer sollen einen geheimen Transport wertvoller Museumsstücke aus dem mitleren Osten überwachen. Doch die Gruppe gerät in ein Hinterhalt brutaler Killer. Assantes Männer werden erschossen und er von der Polizei verhaftet. Als alle Indizien gegen Mark sprechen und die Polizei ihn beschuldigt, selbst als Drahtzieher hinter dem Verbrechen zu stecken, flieht er und beschließt, auf eigene Faust die wahren Mörder zu suchen um den Tod seiner Männer zu rächen.

(Quelle: DVR Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Imperial Pictures / Cargo Records
VÖ-Termin:1. November 2020
EAN/UPC:4059251429937 (Kauf)
 
Operation Golden Phoenix (1994)Operation Golden Phoenix (1994)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:46 Min. (84:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow:
1) Golden Phoenix (1:45 Min.)
2) Expect to Die (2:11 Min.)
3) Diamond Killing (1:51 Min.)
4) Silent Assassins (1:28 Min.)
5) Lockdown (1:40 Min.)
6) Magic Cop (1:30 Min.)
7) Deadly Delivery (1:17 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo
Label: Imperial Pictures; Vertrieb: Cargo Records
12 Kapitel
Best.Nr.: IP142993
Falsche Coverangabe: Regionalcode 2 (korrekt 0)
Die Bildqualität ist sehr gut

 
Autor des Eintrags:   DeathAngel250
Eintragsdatum:17.01.2021